Powered by Blogger.

gesichtspflege mit schaebens - gewinnspiel

Hey ihr Lieben,

Weihnachten und Silvester sind vorbei - endlich! Den Stress kann ich hinter mir lassen und mich entspannen. Auch wenn ich die Weihnachtszeit liebe.. die Düfte, Geschmäcker, die Farben, die Atmosphäre, einfach alles, hach die Zeit war schön. Da alle Bescherungen statt fanden und alle Adventstürchen geöffnet wurden, möchte ich nachträglich bzw. für das neue und hoffentlich entspannte Jahr 2016 Einige von Euch beschenken, weil ich finde, dass Entspannung (und besonders die Entspannung der Haut und des Körpers) sehr wichtig ist um vom stressigen Alltag zu fliehen. 



Für diese Auszeit und Pflege sorgen unter Cremes und vielen anderen Produkten auch Gesichtsmasken, doch besonders die von Schaebens haben es mir angetan und ich benutze sie wirklich seit Jahren. Jeder hat sicher schon das ein oder andere Mal so eine Maske in der Hand (oder auch im Gesicht) gehabt und ich freue mich natürlich, wenn ihr mir erzählt, wie Eure Meinung dazu ist. Ich kann bestätigen, dass sich die Gesichtsmasken positiv auf meine Haut auswirken und tatsächlich auch helfen. Besonders die reinigenden Masken lassen die Haut wirklich schön erstrahlen. Auf dem zweiten Bild sind meine Lieblinge zu sehen und diese haben ein ziemlich großes Spektrum. Die Aloe Vera - und Nachtkerze - Maske sind meine top Favoriten, weil mich bei denen der Duft, so wie die Wirkung überzeugen. Aber auch die Konzentrate sind sehr einzigartig und die neue Perfect Skin ist bis auf den gewöhnungsbedürftigen Geruch sehr hilfreich, für einen perfekten Teint zu sorgen. 
Und weil ich überzeugt bin und Euch motiviert in das neue Jahr starten lassen möchte, werde ich 3 von Euch mit kleinen Schaebens Paketen beschenken, in denen ein kleines Gefäß, ein Schwämmchen und natürlich einige Gesichtsmasken enthalten sind. 

..weiter unten geht es zum Gewinnspiel, ich freue mich wenn einige mitmachen!

xxx






hier gehts's zum Gewinnspiel auf Facebook, so wie Instagram! 

Was ihr dafür tun solltet?
folgt @schaebens und (mir) @karlinamalina auf Instagram und/oder gebt meiner Seite ein Like auf Facebook und 
kommentiert fleißig hier oder dort und erzählt mir, wie Ihr für Entspannung sorgt.

Den Gewinner gebe ich am 30.01.2016 bekannt und folgendes Päckchen wird verschickt:



Sponsored by Schaebens