Powered by Blogger.

sporty vamp / sportlich und Vamp - geht das?

Halli Hallo,

heute wird es rockig und wild.. naja ein bisschen zumindest, denn sportlich ist ja sowieso oftmals mein Ding, aber es mit einem frechen Vamp-ähnlichen Touch zu vermischen war tatsächlich mal eine kleine Herausforderung für mich. Dazu noch spielte das Wetter nicht besonders mit und es war etwas kühler als sonst. Doch kommen wir zum eigentlichen Thema, meinem Look: 

Etwas anders als sonst aber sehr angenehm zu tragen ist er schon. Das absolut sportlichste Teil ist an diesem Outfit natürlich die kurze, dünne Daunenjacke, danach folgt das Hemd, welches eine kleine Besonderheit hat. Kleine Rüschen untenrum, machen aus dem oversized Hemd von Forever 21 ein ziemlich süßes Teil, wie ich finde. Schwarz musste natürlich viel sein, so auch die Jeans mit Cuts und meine Begleiter vom letzten Outfitpost (Tasche und Schuhe). Durch zerzauste Haare wird's bisschen sportlicher und lässiger und naja.. das war es auch schon. 
Ob es mir wirklich gelungen ist, weiß ich leider nicht, aber vielleicht erzählt ihr es mir - ich würde mich freuen!
Letztendlich habe ich mich wohl gefühlt, auch wenn ich auf kurze Jacken weniger stehe.

xxx