Powered by Blogger.

sommerlook mit jeansbluse

Hallo meine Sommergenossen,

ist das nicht der Wahnsinn? Für ein paar Tage kehrt die Hitze zurück - so habe ich nochmals die Chance, ein paar leichte Outfits für Euch zu shooten, bevor es an die Herbstsachen geht. 
Aber mein heutiger Sommerlook ist alltasgemäß und einfach, glänzt aber mit ein paar kleinen Highlights, nämlich meiner neuen Bluse. Ich habe mich bereits auf den ersten Blick in sie verliebt, besonders weil ich den Schnitt total klasse finde und sowieso vom Jeansstoff wegen meinen Espadrilles nicht wegkomme. Man neigt halt immer dazu, etwas passendes zu suchen und zu finden. Leichte Blusen in Kombination mit Espadrilles wirken wie ich finde, sehr sommerlich, leicht und elegant (auch in Jeans, oder?)
Eine graue Jeans und elegante Clutch runden den Look, in dem ich mich rundum wohl fühle, ab. Wie gefällt Euch diese Bluse und würdet ihr sie genau so oder anders kombinieren? Und wenn ihr mögt, zeige ich künftig weitere Kombinationen damit.

PS: in der Regelmäßigkeit meiner Beiträge hat sich leider einiges geändert, doch statt zwei Mal die Woche, gibt es jetzt nur ein Mal wöchentlich einen Beitrag in Sachen Beauty, Fashion oder auch mal wieder Bike? Lasst es mich gern wissen, was Euch besonders interessiert oder was ihr gern sehen oder lesen wollt. 

Schönes Wochenende!

xxx